• Jobs Job bei TROWE BERLIN GmbH

TROWE BERLIN GmbH

Kundenbetreuer/in TROWE BERLIN GmbH Berlin Ganzheitliche Betreuung bestehender Kundenverbindungen von TROWE DRESDEN; Pflege der Kunden- und Vertragsakten in einem anspruchsvollen Makler-Verwaltungsprogramm.

Wir Suchen Sie Als Engagierte/n Kundenbetreuer/in Im Ii Quartal 2015- Spätestens Aber Zum 01052015 Zur Verstärkung Unseres Teams In Dresden Sie Sind Hoch Motiviert Service- Und Leistungsorientiert Und Betreuen Erfolgreich Unsere Kundenverbindungen Mit Schwerpunkt Bei Architekten Und Ingenieuren Freuen Sie Sich Auf Eine Herausfordernde Position Mit Vielseitigen Und Interessanten Aufgaben Im Innendienst Ihr Verantwortungsbereich Umfasst Die Gesamte Fachliche Und Administrative Kundenbetreuung Bis Hin Zur Schadenabwicklung Für Kunden Und Versicherer Sind Sie Die/der Erste Ansprechpartnerin/ansprechpartner Zu Allen Risikorelevanten Fragestellungen Gemeinsam Mit Ihren Kolleginnen Und Kollegen Im Stammbüro Der Gmbh Bilden Sie Das "backoffice" Für Den Büro- Und Niederlassungsleiter In Dresden Bei Allen Vorgängen Und Aufgaben Können Sie Von Den Weitreichenden Möglichkeiten Und Erfahrungen Sowie Der Ständigen Unterstützung Der Gesamten -gruppe Profitieren Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Betreuung Bestehender Kunden­ver­bin­dungen Von Dresden Pflege Der Kunden- Und Vertragsakten In Einem Anspruchsvollen Makler-verwaltungsprogramm Eigenständiger Nachweis Von Einfachen Tages­problemen In Betrieb Und Schaden Sowie Aufbereitung Komplexer Aufgabenstellungen Für Den Büro- Und Niederlassungsleiter Von Dresden Eigenverantwortliche Bearbeitung Von Kfz-ver­sich­erungen Ihre Kompetenz: Abschluss Als Versicherungskaufmann Oder Ver­sicher­ungsfach­mann Berufserfahrung In Der Versicherungswirtschaft Erfahrungen In Der Edv (ms-office Perfekt Arbeit In Kunden- Und Vertragsverwaltungsprogrammen) Sicheres Auftreten Belastbarkeit Und Einsatzfreude Bereitschaft Zur Teamarbeit Und Soziale Kompetenz Unser Angebot: Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Leistungsgerechte Vergütung Vorbildliche Sozialleistungen Ein Modern Ausgestatteter Und Zukunftssicherer Arbeits­platz Haben Wir Ihnen Eine Perspektive Eröffnet Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Unterlagen Zur Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frühest Möglichen Einstellungstermins An: ( Christianmachon@de ) Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen In - Dresden - Düsseldorf - Frankfurt Am - München Eine N Kundenbetreuer In Für Unsere Gewerbliche Kombinierte Sach- Rechtsschutz- Unfall- Und Kfz-Abteilung Kundenbetreuer Account Manager Account Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau MS-Office Innendienst Architekten Ingenieuren Versicherung Backoffice Trowe Berlin GmbH Dresden Kundenbetreuer/in Ganzheitliche Betreuung Bestehender Kundenverbindungen Von TROWE DRESDEN Pflege Der Kunden- Und Vertragsakten In Einem Anspruchsvollen Makler-Verwaltungsprogramm Berlin Kundenbetreuer Account Manager Account Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungsfachmann Versicherungsfachfrau MS-Office Innendienst Architekten Ingenieuren Versicherung Backoffice Trowe Berlin GmbH Dresden

Kundenbetreuer/in
   TROWE BERLIN GmbH (Berlin)

Kundenbetreuer/in
   TROWE BERLIN GmbH (Berlin)

Sachbearbeiter Zulassung (m/w/d)
   Pascoe Naturmedizin (Gießen)

Auszubildende Kaufmann / Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) Fachrichtun
   SLV Elektronik GmbH (Übach-Palenberg)

Kfz-Mechatroniker für Nutzfahrzeuge der Bundeswehr (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Arheilgen)